Sonntag, 23. Juli 2017

Ikea-Sommer-Haul Teil 1

Hallo ihr Lieben, 

eigentlich hätte dieser Post schon am Freitag kommen sollen, aber aus irgendeinem Grund hat mein MacBook mal wieder gestreikt.

Irgendwann werd ich mir auch einen neuen Laptop  kaufen müssen, denn der hier ist schon sehr alt.

Aber egal... jetzt kann ich euch meine Ausbeute vom Ikea vorstellen, die nicht gerade klein ist.


153 Euro hab ich dort gelassen und trotzem dank meiner Family-Card einiges gespart.


Tilkört Decke kühl, 7.99 Euro. 
Meine alte Decke hab ich nun schon einige Zeit und hab sie auch schon ein paar Mal gewaschen, aber jetzt hat sie nun auch mal ausgedient.


Smörboll Bettwäsche, 9.99 Euro. 
Wenn ich zu Ikea gehe, muss ich immer ne neue Bettwäsche mitnehmen. Ich hab auch in letzter Zeit einige Garnituren aussortiert und deshalb darf auch jetzt wieder was neues her.


Trädaster Bettwäsche, 4.99 Euro.
Diese hier hat mir auch total gut gefallen und ich hab mir auch noch zwei einfache Kissen gekauft die genau das selbe Design haben.


Trädaster Kissen, für je 0.99 Euro. 
Und das sind sie... Sind sehr einfach, wollte mir auch noch Kissenhüllen kaufen, sodass sie auch zu den anderen Garnituren passen, aber ich hab nur graue und dunkelgrüne Hüllen gefunden und die haben mir einfach nicht so zugesagt.


Ängsskära Bettwäsche, 6.99 Euro. 
Die hier hat mich eigentlich nur vom Preis her angesprochen, wobei ja einiges reduziert war. Aber aufgezogen sieht die wirklich schön aus und sie ist auch sehr gemütlich.


Elly Geschirrtücher (4 Stück), jedes Set je 1.99 Euro. 
Die sind einfach mega günstig und meine alten Geschirrhandtücher, die hab ich nun schon seit ich nach Mannheim umgezogen bin, also über zwei Jahre schon. Die sind auch schon ausgeleiert und deswegen hab ich mir hier zwei neue Sets mitgenommen.


Näckten Gästehandtücher, 5 Stück, je 0.19 Euro. 
Neue Gästehandtücher mussten auch her, weil ich neben Bettwäsche auch Handtücher aussortiert habe. Ich bin nicht nur in der Wohnung  auf dem Weiß-Grau-Rosa-Trip, sondern möchte auch im Bad meine Handtücher in den Farben einsortieren.


Hären Badelaken, rosa, 5.99 Euro.
Dieses Badelaken hat mir im Bad noch gefehlt. Ich habe ein normales Handtuch und ein Badetuch, aber ein Badelaken, was wirklich noch einmal ein gutes Stück größer ist, hatte ich in rosa noch nicht.


Getingen Badetuch, 5.99 Euro und 
Getingen Handtücher, je 1.99 Euro. 
Die haben eine andere Struktur, wie meine normalen Handtücher, aber sie sind genauso kuschelig weich und waren sehr günstig.


Poppig Papierservietten, 0.49 Euro. 
Die fand ich so schön sommerlich, dass ich mich auch heute noch ärgere warum ich nicht ein paar Pakete mehr mitgenommen hab. Aber die machen schon beim Essen gute Laune und kosten genauso so viel, wie stinknormalen Servietten.


Sötvatten Trinkhalme, 0.69 Euro. 
Zu den bunten Servietten passen auch total gut diese bunten dicken Trinkhalme. Die muss ich einfach immer zuhause haben, da ich Becher mit Schraubverschluss und Trinkhalmaussparung habe und die dort sehr gut reinpassen. 

So das war es auch schon!

Im zweiten Teil hab ich einiges für die Küche und auch noch Badezimmerartikel!

Den könnt ihr euch dann am Dienstag ansehen!

Alles Liebe
Christina :-)