Montag, 3. Juli 2017

OOTD: das "Sonnen-Top"

Ihr Lieben, 

vor kurzem hatte ich mir vorgenommen im Sale bei H&M voll zuzuschlagen, aber ich hab bis auf ein Top das für alles entschädigt hatte nichts gefunden.

Dieses Top mit Spaghettiträger und dem oberen Drittel, das doppelt genäht ist und hinten einen schönen Rückenausschnitt hat und zudem noch locker fällt, ist einfach wunderschön und für 5 Euro ein absolutes Schnäppchen.

Dieses Outfit würde ich auch mit anderen Schuhen auf eine Safari anziehen... ich sehe mich schon in der Wüste von Lanzarote stehen ;-).

Top mit Spaghettiträger in Gelb (H&M), 7/8-Hose in Khaki (H&M), Loafers in Leomuster (Primark), Umhängetasche in bunt gemustert (Desigual), Lipgloss in Braun (Bare Minerals), Nagellack in Gelb (Essence Cosmetics)








und hiermit gibt es dann auch einen kleinen Einblick in mein Cockpit!

Wie gefällt euch eigentlich mein neuer Haarschnitt?
Habt ihr eine sommerliche Lieblingsfarbe?

Möchtet ihr in einem extra Post mein neues Auto sehen?

Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche!
Christina :-)