Montag, 31. Juli 2017

OOTD: doppelt hält besser

Liebe Modefreunde,

vor kurzem war ich komplett in der Farbe Blau unterwegs. Ein kleiner Farbklecks in Pink bzw. Rosa gab es aber trotzdem noch dazu, nämlich beim Oberteil und bei den Schuhen. Trotzdem passt der Spruch "doppelt hält besser" hier ganz gut, denn ich kleide mich sehr selten von Kopf bis Fuß in einer Farbe, aber hier gefiel es mir jetzt selbst ganz gut und für die Arbeit ist es auch bequem.

Aktuell finde ich irgendwie nur noch Oversize-Shirts die mir gut gefallen, also musste ich wie auch neulich das Shirt vorne reinstecken und finde aktuell sogar Gefallen daran, da ich nun etwas schlanker also noch vor einem Jahr und mir das dann auch mal leisten kann.

Sieht zwar immer noch Oversize aus, aber eben nicht sackig. Das T-Shirt und die Jeans sind aus der aktuellen Kollektion.

T-Shirt mit Brusttasche in Blau (C&A), Straight Jeans in Blau (Wrangler), Sneaker in Grau (Adidas Neo), Nagellack in hellem Rosa (Essence)





Wie findet ihr das Outfit?
Steckt ihr auch mal das Shirt in die Hose, um vielleicht etwas "taillierter" zu "wirken"? ;-)

Alles Liebe und einen sonnigen Start in die neue Woche
Christina