Mittwoch, 2. August 2017

dm-Haul: summer sun, summer fun

Hallo ihr Lieben, 

in letzte Zeit hat sich so einiges angesammelt, was dm angeht.

Auch wenn ich jetzt ein Auto hab und schnell am dm vorbei flitzen kann hab ich das Gefühl dass die Versuchung jetzt nur noch größer geworden ist...

Aber die neuen Limited Editions sind einfach alleine von der Verpackung her schon zu schön, um sie einfach im Geschäft liegen zu lassen.


Balea Creme Seife Kichernder Kakadu, 0.55 Euro. 

Ich staune immer wieder über die Preise. Einfach toll, genauso wie die Creme Seifen von Balea. Der Duft ist nicht ganz so intensiv, da ich kein Cassis-Fan bin. Allerdings riecht es wie ein exotischer Obstkorb und das ist definitiv gar nicht mal so schlecht.


Balea Duschgel Königlicher Kronen-Kranich, 0.55 Euro. 

Der Duft ist als würde man eine Mango frisch aufschneiden. Es ist immer sehr verführerisch und man hat den Eindruck, das eam hat Mangosaft mit in das Duschgel gemischt. Es duftet nicht nur so echt, es sieht auch noch so aus. Ein absoluter Lieblingsduft für den Sommer. Schade, dass es davon kein Bodyspray gibt.


Balea Deo-Bodyspray Putziger Paradiesvogel, 0.85 Euro.

Dieses Bodyspray hab ich noch gar nicht ausprobiert. Ich werde es aber wohl mal als eo verwenden und warte jetzt eigentlich nur noch drauf, bis mein Nivea-Deo aufgebraucht ist. Im Aufgebraucht-Post gibts dann die Review von mir.


Balea Handlotion Quirliger Kolibri, 1.45 Euro. 

Auch dieses Produkt wartet noch auf seinen Einsatz und der liegt gar nicht mehr so weit entfernt, denn ich hab eine Handcreme auf der Arbeit, auf meinem Nachttischschrank und im Auto. Aber, da er auch nach Kokosnusswasser duftet, wird diese Handlotion ein Liebling nicht nur wegen der Verpackung und dem Pumpspender werden.


Balea Wasserspray Rose, 1.45 Euro. 

Für mich waren die mit Kokos- und Limettenduft eine Nummer besser. Der Rosenduft erfrischt aber genauso gut und jeder den Rosenduft mag, wird das Spray auch mögen. Für mich riecht es ein Tick zu intensiv, aber es ist noch erträglich von daher brauche ich es brav an dne heißen Tagen auf, werde es aber dann nicht nachkaufen.


Sundance Transparentes Sonnenspray Sport LSF 30, 4.95 Euro. 

Hier denkt man zuerst, dass es ganz schön teuer ist, aber das ist ja auch ne Innovation und ein Produkt das noch nicht lang auf dem Markt ist. Das selbe Produkt gibt es auch von Nivea und das ist glaub ich doppelt so teuer. Ich hab es mir jetzt zugelegt, weil ich ab 11. September 2 Wochen Urlaub habe und da definitiv was neues brauche. Die ganze Zeit hatte ich eine Milch die beim Bräunen helfen soll. Da ich käseweiß bin wäre das echt cool gewesen, aber der Effekt ist nicht eingetreten. So bin ich jetzt gespannt ob man dieses Produkt nur aufsprühen muss und dann seine Ruhe hat. Wäre auf jeden Fall besser als sich immer mit dem Zeug einschmieren zu müssen.


Essence Make-Up Fixing Spray, 2.95 Euro. 

Nie mehr ohne! Ich weiß gar nicht, warum ich mir noch nie so etwas zuvor gekauft habe. Aber ich benutze es jeden Tag und das Make-Up bleibt dort wo es hin soll, schmilzt und verwischt nicht, gerade bei heißen Temperaturen. Kann ich jedem nur empfehlen das mal auszuprobieren.


Essence the gel nail polish base coat, 2.45 Euro. 

Da mein Base Coat von Alessandro sich so langsam dem Ende zuneigt habe ich mich nun mal für diesen von Essence entschieden. Einige Blogger und Youtuber finden den super, von daher habe ich den mitgenommen. Werde aber berichten ob er gut oder schlecht ist.


Lenor Weichspüler parfumelle Amethyst Blütentraum, 1.65 Euro. 

Seit dem ich Weichspüler gekauft habe, weil bestimmte Oberteile an mit kleben und das sich damit gelegt hat. bin ich natürlich noch voll in der Testphase was diese Produkte angeht. Hier hat wieder das Verpackungsopfer zugeschlagen. Aber der Duft ist super schön, sehr warm aber trotzdem frisch. Mag ich total gerne. Im Gegensatz zu den Parfumperlen von Lenor, hält dieser Duft jetzt nicht so lang, aber dafür kleben Seidentops nicht mehr an meinem Körper und das ist mir definitiv wichtiger. 

So das war es mit den Neuheiten!
Wenn ihr das Bodyspray oder die Handlotion schon getestet habt, dann schreibt mir doch mal in die Kommentare wie ihr das findet. 

Alles Liebe und ein sonnig-warmes Bergfest :-)
Christina