Dienstag, 8. August 2017

Haul: Outlet Center Zweibrücken Teil 2

So ihr Lieben, 

heute gibt es den zweiten Teil meines Mode-Hauls
  • Wrangler
  • Pepe Jeans
  • Converse
  • Guess
Bei Wrangler hab ich mir mal ne neue Jeans gegönnt:


Corynn Blue Coral Jeans, statt 59.95 Euro nur 29.97 Euro. 


Diese Jeans ist so bequem wie eine Jogginghose. Sie hat einen großen Stretch-Anteil und sitzt trotzdem wie angegossen. Eigentlich eine ganz normale Jeans, aber irgendwie doch nicht.


Oversize T-Shirt Martina Ro, 18 Euro. 


Seit kurzem stecke ich T-Shirts die etwas zu groß oder Oversize geschnitten sind in die Hose, von daher hab ich mir auch jetzt bewusst solche Shirts gekauft. Schlicht und Weiß mit Print mag ich zur Zeit am liebsten.


Ctas Dainty OX Cactu Chucks, 19.97 Euro. 

Ich liebe Sneaker und stehe auf diese Flachtreter, auch wenn andere das anders sehen. Ich kann auf richtigen High Heels stehen, aber nicht den Abend durchtanzen ;-). Deswegen musste ich mein Sortiment erweitern...


Gelb ist perfekt für den Sommer! Das einzige was mich an den Schuhen stört ist, dass man die erst einlaufen muss, weil die in den ersten Tagen nicht so bequem sind wie meine Lieblingssneaker von Adidas Neo.


Tanktop in Weiß, 19 Euro. 


Bei Guess hätte ich noch viel kaufen können, aber das verschieb ich dann eben auf den nächsten Shoppingausflug. Dieses Top mit dem Logo aus kleinen Steinchen musste sein. Auch hier hab ich mich komischerweise für Weiß entschieden, obwohl das Oberteil noch in rot und Gelb beispielsweise gab. Hier sollte man allerdings hautfarbene Wäsche drunter tragen, dass es leicht durchsichtig ist.


Cleveland Pullover mit Kapuze in Altrosa, 19 Euro. 

Den hat meine Mama gefunden und ich bin froh, dass Sie weiß, welche Farbe ich mag. Kapuzenpullis sind immer gut: bequem, warm und weich. Einen etwas größer geschnitten hatte ich aber noch nicht. Deswegen dachte meine Mama wohl, dass es ganz gut ist, wenn ich endlich mal in meinen Schrank einziehen lasse. Und zu dem Preis kann ich ja wohl schlecht nein sagen, oder?


Das wars auch schon vom zweiten Teil und ihr ahnt es bestimmt schon: es wird noch einen dritten Teil geben!

Schon bald hier auf meinem Blog ;-)

Habt ihr auch schon ein paar Stücke für den Herbst gekauft oder seid ihr noch auf Schnäppchenjagd?

Alles Liebe und einen entspannten Dienstagnachmittag :-)
Christina :-)