Montag, 28. August 2017

OOTD: die Arbeit ruft!

Hi ihr Lieben, 

am Wochenende war ich seit langem mal wieder auf einem Außentermin. Ich kenn das nur noch von früher, als ich freie Mitarbeiterin war bis ich eine Volontariatsstelle gefunden hab.

Ab und zu fallen aber auch einige Feste gemeinsam auf ein Wochenende, sodass auch unsere freien Mitarbeiter einen vollen Terminkalender haben und die Redakteure dann selbst ran müssen. Wenn man aber eine Kollegin dabei hat, mit der man gemeinsam ein paar Feste abklappert, gehört das schon fast zu einer Freizeitaktivität dazu. Das einzige was belastend war: 30 Grad und mehr, deshalb hab ich mal wieder einen Maxirock angezogen und ein Oberteil was nicht aus Baumwolle besteht angezogen...

Shirt in Weiß (S. Oliver), Maxirock zum Binden in Orange (Primark), silberfarbene Loafers (No Tabu Saarbrücken), Handtasche in Dunkelgelb (Longchamp), Nagellack (Perfekt Formula Pink Gel Coat), Lidschatten (Trend it Up), Mascara (L'Oréal Paris), Foundation und Puder (Maybelline New York)







Ich zieh eigentlich nur selten mal nen Rock oder ein Kleid an weil ich finde, dass ich darin so unförmig aussehe. Jetzt würde ich gerne mal von euch wissen, wie euch mein outfit gefällt?

Habt ihr auch einen Beruf, wo man auch mal am Wochenende ran muss?

Alles Liebe und einen sonnigen Wochenstart!
Christina :-)