Montag, 14. August 2017

OOTD: Hellblau und Mint = beste Freunde

Ja die beiden Farben passen tatsächlich perfekt zusammen, solang sie hell und pastellig sind. Ich hab zwar auch ein knalliges Rot im Kleiderschrank, aber das geht unter den ganzen Cremetönen und Pastellfarben komplett unter.

Solang es noch warm und sonnig ist, kann ich die meine Kreativität in bezug auf Farben noch ausleben, denn wenn es Herbst wird, werden die Töne wieder dunkler, deswegen gibt es hier wieder ein Outfit in meiner Lieblingskombi: Hellblau und Mint - bevor es zu spät ist.

Top mit Allover-Print (Primark), Skinnyhose in Mint (H&M), Loafers in Silber (no tabu Saarbrücken), Tasche in Blau (Longchamp), Nagellack (Alessandro)






Wie gefällt euch mein Outfit?
Welche Farben überwiegen in eurem Kleiderschrank?

Alles Liebe - happy monday
Christina