Freitag, 18. August 2017

OOTD: ready for the journey

Hey Ladys, 

wenn ich diese Farben (beige/rosé/khaki) trage, dann fühlt sich das immer an wie Urlaub. So ein Trip nach Afrika, nach Lanzarote, dorthin wo Wüste ist fühlt sich gar nicht mehr so weit an.

Deshalb habe ich dieses Outfit zu Beginn meines einwöchigen Urlaubs getragen. Farben die mich in Stimmung bringen, mich motivieren, mich zum Lachen bringen sind bei mir enorm wichtig.

Welche Farben bringen euch in Urlaubsstimmung, auch wenn der noch weit entfernt ist?

Top mit Lochstickerei in Nude (H&M), 7/8-Hose in Khaki (H&M), Loafers in Silber (No Tabu Saarbrücken), Nagellack (Trend it Up)





Apropo Urlaub!
Noch ein Monat, dann hab ich endlich mal den einzigen zweiwöchigen Urlaub in diesem Jahr, denn ab Ende Oktober steht nur noch eins im Vordergrund: Urlaubssperre bis Mitte Januar. Der Job hat leider auch seine schlechten Seiten!

Noch jemand von euch, der sich auf seinen Sommer- oder Herbsturlaub freuen kann?

Alles Liebe und *hoch-die-Hände-Wochenende*
Christina