Dienstag, 5. September 2017

dm-Haul: Beautyneuheiten und Haushaltsartikel

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es mal einen knackig kurzen dm-Haul, denn ich verbringe aktuell etwas mehr Zeit auf der Arbeit, da ich für eine Kollegin die im Urlaub ist, etwas mehr als sonst arbeiten muss und neben meiner eigentlichen Arbeit diese auch für meinen Urlaub gleichzeitig noch vorbereiten muss.

Deshalb bin ich kürzlich nur kurz zu dm reingehüpft, weil ich Servietten, Waschmittel und Spültabs gebraucht hab.

Dabei hab ich sogar einen Oktoberfestnagellack und eine Reinigungsneuheit entdeckt, die den Haul hoffentlich etwas interessanter macht.

Los geht es mit Beauty:


Essie Nagellack Limited Edition Oktoberfest, "fesch-ionista", 7.95 Euro. 

Der Nagellack ist relativ ungewöhnlich und so schön find ich die Farbe auch gar nicht. Allerdings hab ich auch so eine Farbe in meinem Nagellacksortiment noch nicht und ich glaube, dass sie super zum Herbst und den ganzen Erdtönen super passt, deswegen ist sie mal mitgekommen.



Balea Reinigungstücher Limited Edition mit Aktivkohle, 1.25 Euro.

Ich war ja begeisterte Anwenderin der Tuchmaske mit Aktivkohle, die Gott sei Dank keinen schwarzen Film oder ähnliches auf meiner Haut hinterlassen hat. Als ich diese Tücher gesehen hab, musste ich sie mitnehmen und bin schon ganz gespannt darauf, ob die schwarz eingefärbt sind, wie sie reinigen und ob ich damit auch Make-Up entfernen kann.


Sundance Après Maske, 0.55 Euro.

Diese Maske habe ich mir für die hoffentlich letzten warmen Tage und meinen Sommerurlaub mitgenommen. Letztes Jahr im September waren es teilweise nich 30 Grad, aktuell sind es ja nur 20 bis 22 Grad und es hat in letzter Zeit häufig geregnet, wollen wir mal hoffen, dass ich diese Maske nicht bis nächstes Jahr aufheben muss.


Persil Duo-Caps Universal, 5.25 Euro. 

Ich bin ja seit es diese "Kissen" gibt ein Fan davon. Endlich muss man nichts mehr dosieren, sondern nur noch das Produkt in die Trommel werfen und egal, wie voll meine Trommel ist, Schokoladen-, Rotwein-, Tomatenflecken und vieles mehr, gehen sofort raus. Das hat mich überzeugt mir dieses Produkt immer wieder zuzulegen. Ob Ariel oder Persil ist mir egal, denn beide Produkte reinigen gleich gut, ich guck immer, ob es Angebote gibt und hier gab es 2 Kissen mehr, also ist Persil mitgekommen.


Somat Extra All in 1, 4.25 Euro. 

Bisher hatte ich schon einmal die Gold Version getestet und da ich die sehr gut fand, hab ich mich mal entschieden, dieses Produkt zu testen, weil ich mir immer noch nicht im klaren darüber bin, ob ich Finish oder Somat besser finde. Ihr könnt mir ja mal schreiben, was ihr so in eure Spülmaschine füllt.


Fairy Spülbalsam Rose & Seide, 1.95 Euro. 

Als Verpackungsopfer ist es unmöglich einfach vorbeizugehen und so zu tun, als hätte man das Produkt nicht gesehen, zudem brauchte ich auch wieder Spülmittel, da ich nämlich Töpfe und Pfannen und meine Sodastream-Flaschen von Hand spüle. Wie es duftet und ob schon wenige Tropfen zum Reinigen ausreichen, kann ich erst dann sagen, wenn ich es getestet habe und es im Aufgebraucht-Post wieder auftaucht.


Profissimo Servietten, 0.55 Euro. 

Es gibt Servietten die fusseln und es gibt Servietten die nur schön aussehen. Auch wenn man es nicht glauben mag, aber es ist so wie bei Wattepads die einen richtig auf die Palme bringen können, wenn sie fusseln oder auch zu dünn sind. Diese Servietten sind sogar relativ saugstark, sodass man bei einem kleinen Maleur auch mal was aufputzen kann. Es sind meine liebsten und gerade die Farbauswahl gefällt mir auch immer ganz gut.

Das war auch schon mein kleiner Haul!

Wenn ihr die neuen Balea Reinigungstücher schon getestet habt, dann schreib mir doch in die Kommentare wie ihr sie findet.

Alles Liebe und einen sonnigen Dienstag!
Christina :-)