Montag, 18. September 2017

OOTD: the big blue

Heute gibt es ein neues Outfit von mir, mit einem Oberteil, dass ich schon lange in meinem Schrank habe, aber mal wieder neu kombinieren wollte.

Vor ein paar Wochen, hab ich im Outletcenter Zweibrücken zugeschlagen und mir bei Desigual zwei neue relativ außergewöhnliche Hosen gekauft KLICK HIER. Eigentlich sind sie wegen der Farbe und dem leichten Stoff eher etwas für den Frühling und den Sommer, aber solang es nicht regnet, werde ich sie weiterhin anziehen.

Spaghettiträger-Top in Hellblau (S. Oliver), durchsichtiges Shirt mit Rauten in Blau (S. Oliver), Hose mit Applikationen in Weiß zum Krempeln (S. Oliver), silberfarbene Loafers (No Tabu Fashion), Nagellack Essie (Ballet Slippers)








Wie steht ihr zu solchen Hosen?
Ein Tick zu viel oder genau richtig?


Alles Liebe
Christina