Sonntag, 3. September 2017

OOTD: die Palmen sind so nah...

In weniger als 7 Tage geht es für mich endlich in den längsten Urlaub des Jahres: in meinen Sommerurlaub. 

Ich hab es wirklich dringend nötig und freu mich schon sehr auf Entspannung, meine Freunde, verschiedene Feste und vieles mehr.

Heute gibt es ein Outfit das ich zum Beispiel an einem Abend tragen würde, an dem man an der Promenade entlang spaziert und dem Sonnenuntergang zuschauen kann. Dazu ein leckerer Cocktail: perfekt!

Und da die Palmen noch weit weg liegen, trage ich zumindest mein "Palmentop". 

Bitte beachtet nicht meinen Ansatz, ich hab schon einen Friseurtermin im Datenbuch stehen ;-). 

Bandeau-Top mit Palmen in Pink-Weiß (Takko), dünne Skinny-Sommerhose in Mint (H&M), Ballerinas mit bunten Blumen (Primark), Shopper in Pink (Valentino), Nagellack in Dunkelrot (Alessandro)






Welches Outfit stimmt euch so richtig auf den Urlaub ein?

Alles Liebe und ich hoffe ihr startet alle frisch und erholt in die neue Woche - für mich gehts in den Endspurt :-)
Christina