Sonntag, 10. September 2017

OOTD: Weddingday

Hallo ihr Lieben, 

Anfang August war ich auf einer Hochzeit eingeladen.

Ursprünglich hab ich mir ein Kleid bei H&M bestellt, aber es war wieder erwartend eine Katastrophe. Ich mag H&M und auch die Kleidung, aber die Bestellabwicklung und der Versand sind enttäuschend und machen mich mittlerweile extrem sauer.

Ich hatte mir ein wunderschönes blaues Wickelkleid, vorne kurz, hinten lang, bestellt, das aber nie bei mir ankam. Bis heute nicht...

Das war auch mein letzter Versuch... 

Also hab ich mich für ein Kleid entschieden, dass ich schon bestimmt 3 Jahre habe, aber es noch nie an hatte. Das liegt einfach daran, dass ich es mir mal zugelegt habe während der Show "Fashion hero mit Claudia Schiffer" in Größe 38 und mich in der Größe vergriffen habe. Das hab ich auch erst ein halbes Jahr später gemerkt, als ich es nicht mehr umtauschen konnte.

Unglaublich dass es mir endlich wieder passt und ich es somit zur Hochzeit tragen konnte. Da es an dem Tag nicht wirklich heiß und nicht wirklich kalt war, war ich auch froh, dass es lange Arme hatte.

Kleid in Bronze (Fashion Hero by S. Oliver), Schuhe zum Schnüren in Schwarz (Zalando), Nagellack (Alessandro)






Kennt ihr noch die Show Fashion Hero?
Habt ihr euch damals auch was gekauft?

Alles Liebe
Christina :-)