Samstag, 23. September 2017

Produkttest: Body Scrub von HelloBody

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem Body Scrub von HelloBody berichten.

Hello Body hat mir diese Produkte NICHT zur Verfügung gestellt.

Es gab vor einiger Zeit mal einen 20% Gutschein-Code von dem ich mir dann die Produkte bestellt habe.


Ich hab beide Produkte im Set bestellt. Bisher habe ich das Coco Glow nur getestet da ich ja ein Kokos Fan bin und das Choco Glow werde ich dann im Herbst bzw. Winter testen.

Die Lieferung von HelloBody verlief übrigens unkompliziert und ungewöhnlich schnell.

Vorab muss ich sagen, dass ich zu anfangs etwas enttäuscht von dem Duft war. Man nimmt hauptsächlich die ersten Minuten nur den Kaffeegeruch war. Bei längerem "schnuppern" kommt dann ein leicht süßlicher Duft von Kokos mit.
Für mich entscheidet aber nicht der Geruch, sondern hauptsächlich die Pflegewirkung.

Solche Produkte benutz ich am liebsten in der Badewanne, da kann ich das Wellnessprogramm voll auskosten und genießen.

Auf der Rückseite der Packung steht, wie man am besten das Bodyscrub anwendet und aus was sich das Peeling zusammensetzt:



Ich hab ja schon so einige Peelings ausprobiert, aber bisher war es bei den meisten Produkten so, dass sich die körnchen innerhalb weniger Sekunden auf der feuchten Haut aufgelöst haben. Das ist bei dem Produkt nicht der Fall, somit kann man das Einmassieren voll auskosten und muss nicht dauernd nachlegen. Somit ist das Produkt auch sehr ergiebig. 


Alle rauen Stellen werden super weich vor allem an den Knien und Ellenbogen sieht die Haut nun auch gepflegter aus als vorher. Ich bin begeistert von dem HelloBody Bodyscrub und kann es jedem empfehlen mal auszuprobieren.

Ich verwende das Peeling übrigens auch im Gesicht und als Handpeeling, dann kann man sich zumindest in den ersten beiden Tagen die Handcreme sparen.


Ein Kritikpunkt hab ich allerdings. Wen man das Zeug in der Wanne anwendet sollte man das Peeling am Schluss anwenden und vor allem die Wanne gründlich säubern. In der Dusche lässt sich alles etwas einfacher abspülen und Reste die am Boden kleben bleiben gibt es auch nicht.

Ansonsten gehört das Produkt zu meiner Standardausrüstung im Bad und ich freu mich schon, wenn ich im Winter das Choco-Peeling probieren kann.


Habt ihr auch schon Produkte von HelloBody getestet?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Mittelchen der Marke könnt ihr noch empfehlen?

Alles Liebe und einen "spannenden" Sonntag (-Thema Bundestagswahl)
Christina ;-)