Freitag, 20. Oktober 2017

OOTD: danke Deichmann...

...endlich seid ihr mal auf den Zug aufgesprungen und habt die Chloé Stiefeletten nachge"baut" ;-).

Ich liebe Schuhe, bin aber zu geizig mir die Teuren zu kaufen.

Deswegen hab ich mich mega gefreut, als ich diese Stiefeletten zum Geburtstag bekommen hab. Die goldfarbenen Schnallen und Nieten sind einfach unglaublich schön und ganz nach meinem Geschmack.

Ich muss auch sagen, dass sie mega bequem sind, denn ich hasse nichts mehr, als wenn man erst einmal Schuhe einlaufen muss und dann irgendwann die Phase von wunden Füßen mit Blasen etc. überstanden hat.

Hier gibts einmal das erste Outfit mit meinen neuen Lieblingen:

Shirt in Schwarz mit Pailettenarmen (Tally Weijl), Super Skinny-Hose in Dunkelgrau (Mango),  Stiefeletten in Schwarz (Deichmann)







Wie schlägt sich eure Liebe zu Schuhen nieder?

Alles Liebe and a very happy friYAY
Christina