Dienstag, 24. Oktober 2017

OOTD: Die Froschkönigin

Ein grüner Farbtupfer ist auch für mich irgendwie neu.

Wenn ich aber ein Labelshirt finde, dass mir gut gefällt muss es gleich in mehreren Farben mit wie ich euch ja HIER gezeigt hab. ;-)

Ich besitze eigentlich ein paar Grüntöne, wie diese Jacke, aber etwas Knalliges fehlt mir da noch in meinem Schrank.

In Kombination mit einer hellen Jeans und mintfarbenen Schühchen sieht das irgendwie richtig... fetzig aus :D

Oder was meint ihr?

Labelshirt in Grün (Levis), Kurzparka in Khaki (Vero Moda), Jeans in Hellblau (Mango), Chucks  in Mint (Converse), Armband in Hellblau (Leo Mazzotti), Nagellack (Anny) 










*Werbung* Euch gefällt dieses Armband von Leo Mazzotti? Mit meinem Code "christys88" bekommt ihr aktuell noch 10% Rabatt auf ein Armband aus der gesamten Kollektion. Und wem Blau nicht gefällt, der kann sich ja für Rosa, Gold oder Schwarz zum Beispiel entscheiden...

HIER kommt ihr direkt auf die Homepage von Leo Mazzotti.

Alles Liebe
Christina :-)