Donnerstag, 12. Oktober 2017

OOTD: es muss glitzern...

Juhuu, 

auch heute gibt es wieder ein Bling-Bling-Outfit. Nicht zu viel, dafür aber unübersehbar.

Es ist ein Outfit mit neuem Sweater, neuen mega enger Skinny-Hose und meinen neuen Lieblingsstiefeletten.

Die Hose hab ich im Outlet Zweibrücken bei Mango gekauft. Ich bräuchte aktuell eine Größe zwischen 38 und 40. 40 ist zu Groß und 38 noch ein wenig zu eng.
Diese hier hat ein wenig Stretchanteil, weshalb ich mich auch reingezwängt habe. Da ich schon seit Jahren immer zwischen zwei Größen schwanke, ist das für mich ein komisches Gefühl in eine Hose zu passen, die ganz genau passt und das ohne Gürtel. Deswegen hat sich das auch zuerst ein wenig beengend angefühlt.

Mittlerweile liebe ich die Hose aber. HIER hab ich euch den Sweater vorgestellt und HIER die neue Skinny-Hose.

Und das hier ist mein neues Lieblingsoutfit (-kann die Kuschel-Sweater-Zeit kaum noch abwarten):

Sweater mit Bling-Bling-Kirsche (H&M), Skinny-Hose in Grau (Mango), Stiefeletten mit goldfarbenen Nieten (Deichmann), rossgoldfarbene Kette (Michael Kors), Nagellack "feschionista" Oktoberfest-LE (Essie) 




Wie gefällt euch der Sweater?
Was bevorzugt ihr: Sweatstoff oder Strick?

Alles Liebe und einen netten Vizefreitag!
Christina :-)