Samstag, 28. Oktober 2017

OOTD: was "helles" für den Herbst

Hallo Mädels,

heute hab ich mal ein sportliches Outfit mit hellen Farben für euch.

Die kann man durchaus solang es nicht regnet auch mal im Herbst tragen. Es war auch mal Zeit, dass ich mir mal wieder eine helle normale Jeans hole und die auch dann mal mit hellen weißen T-Shirts kombiniere, denn ich ersticke fast in weißen Shirts, obwohl da wirklich keins ist wie das andere, hatte ich mal Bock darauf sie nicht mit dunklen und bunten Hosen zu kombinieren. Mir war irgendwie mal nach dem Casual-Style.

HIER hab ich euch gezeigt, wo ich mir das Shirt und die Hose gekauft hab und wie das in Kombination aussieht, seht ihr jetzt:

Labelshirt in Weiß (Levis), Jeans in Hellblau (Mango), Sneaker in Mit (Adidas Neo)







Wie sieht euer sportliches Outfit aus?
Mit welchem Farben kombiniert ihr Weiß?

Alles Liebe und einen schönen Herbstsamstag :-)
Christina :-)