Sonntag, 26. November 2017

OOTD: es grünt so grün

Heute gibt es ein Outfit, dass ich aus etwas älteren Stücken zusammen kombiniert habe. Dieser Style gefällt nicht nur mir, sondern auch den Kollegen ;-)

Ein Grund mehr euch heute das Outfit vom Freitag vorzustellen.

Schlauchschal in Schwarz und Pulli in Grün-Schwarz (beides H&M), Skinnyjeans in Schwarz (Only), Stiefeletten in Schwarz mit goldfarbenen Nieten (Deichmann), Mantel in Türkis mit Kunstpelz (Primark), Armband in Hellblau (Leo Mazzotti), Foundation, Puder, Bronzer und Lidschatten in Grün, (Maybelline), Lippenstift in Braun (NYX) 






Mein Lieblingsdetail: ein Reißverschluss am Rücken


Ich liebe diese Schuhe :-)


*Werbung*
Wer dieses Armband auch demnächst tragen will, der kann mit meinem Code "Christys88" 10% auf http://www.leomazzotti.com sparen. Dort gibt es noch viele andere Farben.


Wie gefällt euch mein Outfit?
Seid ihr auch so begeistert oder ist diese Farbkombi ein No-Go bei euch?

Alles Liebe und nen feinen Sonntagabend
Christina :-)