Samstag, 18. November 2017

OOTD: Fleece - kuschelig und weich

Heute gibt es ein neues kuscheliges Winteroutfit.

Naketano hat für mich einfach die kuscheligste Kleidung und jetzt so kurz vorm Winter sind sie zum Beispiel bei TK Maxx mit 30 Euro auch noch mega günstig. Ob im Skiurlaub oder zur Jeans mit Sneaker, die lassen sich auch noch hervorragend kombinieren und man ist in nullkommanichts fertig angezogen.

Gerade im Herbst kann man dann auch mal ohne Jacke vor die Tür gehen, denn der ist wirklich mega weich und hält sehr gut warm. Ich hab die Pullis in Rosa, Rot und Mit.

Los geht es heute mit der rosafarbenen Variante:

Kuschelpullover in Rosa mit Details (Naketano), Jeans in Hellblau (Mango), Sneaker in Lila (Adidas Neo),  Armband in Rosa (Leo Mazzotti), Nagellack in Grau (Essence Cosmetics)









Seid ihr auch so Fans von solchen Kapuzenpulli?

*Werbung*
Wem übrigens mein Armband gefällt: aktuell gibt es mit dem Code "christys88" 10% Rabatt auf die gesamte Kollektion von LEO MAZZOTTI.

Alles Liebe und einen schönen Samstagabend
Christina