Mittwoch, 22. November 2017

OOTD: Naketano number two

Hallo Leute, 

nachdem ich euch beim letzten Outfitpost ja mein rosafarbener Naketano-Kuschelpulli in Kombination mit einer Jeans gezeigt habe, ist nun der Zweite in Rot in Kombination mit Beige dran.

Auch dieser Pulli hat eine Kapuze, bei meinem mintfarbenen ist das leider nicht so, dafür hab ich dort aber nen hohen Kragen. Aktuell suche ich noch die Stücke die Taschen rechts und links haben. Wisst ihr vielleicht, wo ich außer bei TK Maxx die Naketano Kleidungsstücke noch so günstig bekommen kann?

Kuschlpullover in Rot (Naketano), Skinnyhose in Beige (Mango), Boots in Braun (S. Oliver),  Nagellack in Grau (Essence Cosmetics), Foundation, Puder und Augen-Make-Up (Maybelline), Lippenstift (NYX)







Was sind eure Winter-Must-Haves?
Habt ihr auch diese Naketano-Kleidung für die richtig kalten Tage?

Alles Liebe und ein sonniges Bergfest
Christina :-)