Donnerstag, 30. November 2017

OOTD: Rosa ist das neue Pink

Heute gibt es ein Rosa-Outfit!

Auch wenn ich Pink und Lila über alles liebe, muss es im Herbst und Winter dezenter sein. Die Knallfarben verschwinden weiter hinten im Schrank und meine Kleidung in Rosa, Beige und Grau kommen nun öfter zum Einsatz.

Der Winter ist so gut wie da und dieses Outfit könnte ich mir total gut vorstellen, wenn alles verschneit ist. Weiß und Rosa sind wie Bruder und Schwester.

Schal in Flieder und Rosa (Bijou Brigitte), Strickpullover mit V-Ausschnitt in Rosa (Tally Weijl), Gürtel in Braun (Primark), High-Waist-Jeans in Weiß (H&M), Sneaker in Grau-Rosa (Adidas Neo), Mantel in Rosa (Orsay), Nagellack in Rot-Pink (Edding Lacque), Lippenstift in Altrosa (Essende Cosmetics), Kette in Rose-Gold (Michael Kors)





Welche Farben mögt ihr im Winter?
Habt ihr Tipps für mich, wo es aktuell Mantelschnäppchen gibt?

Alles Liebe und nen schönen Vizefreitag
Christina :-)