Freitag, 24. November 2017

TK Maxx-Haul

Liebe Fashionistas, 

heute zeig ich euch zwei Errungenschaften, die ich kürzlich bei TK Maxx geshoppt hab.

Eigentlich wollte ich von Naketano meinen Lieblingspulli noch in einer anderen Farbe, aber als ich dann von Valentino eine Tasche sah, in einer Größe und Farbe wie sie mir noch fehlt, musste ich einfach stehen bleiben. Bei Taschen ist es bei mir meistens Liebe auf den ersten Blick. Ich seh sie und muss sie haben. Natürlich gibt es auch Taschen von Moschino oder Michael Kors, die kriegt man aber nie unter 100 Euro und deswegen bin ich immer froh, wenn ich ein Taschenschnäppchen machen kann.


Naketano Kuschelpullover mit Kragen ohne Kapuze, aus Fleece, um die 30 Euro. 


Valentino Umhängetasche in Blau mit Goldketten und goldfarbenen Reißverschlüssen inkl. Staubbeutel, um 40 Euro. 


Ist die nicht toll? Muss man mögen, aber ich find sie klasse. Endlich kann ich mal zu meinen blauen Outfits auch eine blaue Tasche kombinieren.






Wann habt ihr zum letzten Mal so ein Schnäppchen geshoppt?
Welche Ecke zieht euch bei TK Maxx magisch an?

Alles Liebe und einen schönen Start ins Wochenende!
Christina :-)