Samstag, 16. Dezember 2017

OOTD: Mit Zwiebellook in die heiße Phase

Nächste Woche um diese Zeit, freuen wir uns schon auf Heiligabend.

Ausschlafen, lange frühstücken, Weihnachtsfilme gucken und feiern. 

Da es nun auch immer kälter wird, komme ich auch nicht mehr am Zwiebellook vorbei.

Zu Weihnachten, hol ich dann wieder meine Glitzerpullis raus, die ich schon traditionsgemäß immer an den Feiertagen anziehe, weil sie mir im Alltag dann doch etwas zu kitschig sind.

Schlauchschal in Weinrot (S. Oliver), Strickpullover zum Binden mit Kapuze in Offwhite (C&A), Longtop in Grün (QS by S. Oliver), Skinnyhose in Dunkelblau (Only), Booties in Khaki (S. Oliver), Nagellack "Burgundy Kiss" (Colorshow by Maybelline), Eyeshadow in Grün-Metallic (Maybelline)






Habt ihr auch schon den Zwiebellook in diesem Jahr getragen?
Welche Farben kann man bedenkenlos eurer Meinung nach kombinieren?

Alles Liebe
Christina :-)