Montag, 4. Dezember 2017

OOTD: Platsch-Platsch-Pinguin

Irgendwie gab es schon gefühlt ewig kein Outfit mehr mit Bling-Bling.

Dieser Style ist auch etwas für Tierfreunde, denn jetzt hol ich wieder meine kuscheligen Wollpullis wieder raus wo aus Pailletten Tiere darauf genäht sind.

Ohne das Tiermotiv wäre das Outfit ja langweilig, deswegen ist auch der Rest schlecht gehalten.

Wollpulli mit Pinguinen aus Pailletten (H&M), Skinnyjeans in Blau (S. Oliver), Lackschuhe in Schwarz (Deichmann), Armband in Hellblau (LeoMazzotti), Kette in Roségold (Michael Kors), Lippenstift (Bare Minerals)




Die Pailletten sind matt und glänzend, damit es nicht ganz so extrem aussieht. Wobei ich ja finde: mehr ist mehr!!! ;-)



Too much oder genau richtig?
Welche Make-Up- und Kleidungsfarbe dominiert bei euch im Winter?

Alles Liebe and a nice day
Christina :-)