Dienstag, 2. Januar 2018

Highlights aus meinem Adventskalender

Freunde, 

ich wünsch eich frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!

In diesem Jahr hab ich zum ersten Mal einen Maybelline Adventskalender von meiner Mama bekommen. Da er nichtganz billig ist, hatte ich dementsprechend hohe Erwartungen an ihn.



Es gab einige Make-Up-Proben, die alle viel zu dunkel für meine Haut waren und einige Dinge, die ich bereits besitze wie zum Beispiel der Dreamblender oder der Augen-Make-Up-Entferner. Ich denke, dass man das Risiko eingehen muss und ich bin auch kein Freund davon vorher nachzugucken was drin ist.

12 der 24 Türchen stell ich euch heute kurz vor.

Im nächsten Jahr werde ich mir aber dennoch einen anderen Mal schenken lassen.

Die Türchen stell ich euch wild durcheinander vor. Gerne könnt ihr mir ja mal sagen, ob euch die Produkte zugesagt hätten oder nicht.


Baby Lips Hydrate Lippenpflegestift, 2.99 Euro.


Great Lash Mini Mascara, reguläre Größe kostet 3.45 Euro


 Colorshow 60 Seconds Nagellack Nummer 357 "Burgundy Kiss", 2.75 Euro.


Baby Lips Vanilla Cup Cake, 2.99 Euro.


Expression Kajal 33 Black, 2.45 Euro.


Color Sensational Lipliner 80 Red Escape Lippenkonturenstift, 3.95 Euro.


Color Sensational Vivid Matte Liquid 35 Rebel Red Lippenstift, 5.95 Euro.


Master Precise Curvy Eyeliner Black, 7.95 Euro.


Baby Lips Gloss Life's a Peach, 3.95 Euro.


Colorshow 60 Seconds Nagellack 150 "mauve kiss", 2.75 Euro.


Brow Drama Pomade Medium Brown Augenbrauenstift, 7.95 Euro.


Dr. Rescue Gel Effect Top Coat Überlack mit Gel-Effekt, 2.95 Euro.


Na wie gefällt euch der Inhalt des Adventskalenders?
Welchen Adventskalender hattet ihr?

Alles Liebe
Christina :-)