Montag, 26. Februar 2018

H&M-Sale-Haul

Freunde, 

in der letzten Zeit hab ich unheimlich viel geshoppt. Da ich aber ja einige Tage auf meinen PC verzichten musste, werde ich das nun alles nachholen.

Einige Teile habt ihr auch schon in einem Outfitpost gesehen. Die meisten Oberteile und Mützen gibt es auch immer noch im Sale zu kaufen. Da kann man wirklich einiges sparen und kalt soll ja sowieso noch die nächste Zeit bleiben.

Dabei hab ich den Winter schon so richtig satt! Wem geht's noch so?

Heute starte ich mal mit den Accessoires:


Diese Mütze war von 7.99 Euro reduziert auf 3 Euro. 


Diese Beanie mit dem kuscheligen Fellbommel war von ebenfalls von 7.99 Euro auf 3 Euro reduziert. 


Diese Mütze ist viel dicker als die anderen, nämlich aus Wolle mit Grobstrickmuster. Die hab ich für 4 Euro statt 9.99 Euro gekauft. 


Dieser Pulli ist unheimlich weich und hingegen meiner Bedenken, gar nicht kratzig, auch nicht nach mehrmaligem Waschen. Er hat statt 19.99 Euro nur noch 9 Euro gekostet. 


Dieser Pulli ist ziemlich oversize geschnitten. Aber ich liebe ihn und hab ihn euch schon HIER gezeigt. Er war von 19.99 Euro auf 7 Euro reduziert. Wer kann da schon "Nein" sagen, zumal ich ja ein Rosa- und Pastellfan bin.


Dieser V-Pulli hab ich mir gekauft für die wirklich kalten Tage. Ich mag das Longtops drunter zu ziehen, die eben ein bisschen rausgucken. Stell mir das super schön mit Tops in Mint oder Weiß vor. Der Pulli war reduziert von 24.99 Euro auf 10 Euro. 


Diese Sweatjacke hab ich auch noch mitgenommen. Die ist innen mit Fleck gefüttert und hält schon warm und ist sehr bequem. Reduziert war sie von 19.99 Euro auf 7 Euro. 


Von so kurzen T-Shirts bin ich eigentlich nicht so der Fan, aber die hübsche 3-D-Blume gefiel mir richtig gut. Und wenn ich eine High-Weist-Hose anziehe (-von denen ich ja immer mehr in meinen Schrank einziehen lasse), dann kann ich das T-Shirt auch prima dazu kombinieren. Es war von 9.99 Euro auf 5 Euro reduziert. 


Das Flamingo-T-Shirt hab ich euch in Kombination mit der Sweatjacke schon HIER gezeigt.
Dieses Shirt kann ich dann wieder lässig in den Hosenbund stecken. In letzter Zeit wo ich wieder einiges an Gewicht verloren hab, find ich das irgendwie ganz cool. Das T-Shirt war von 9.99 Euro auf unglaubliche 3 Euro reduziert. Wer hätte da nicht auch zugeschlagen?

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute?
Was steht auf eurer Shopping-Liste zur Zeit?
Deko oder vielleicht doch eher neue Schuhe?

Alles Liebe und einen schönen Wochenstart!
Christina :-)