Samstag, 17. Februar 2018

OOTD: bester Freund für Wintertage

Freunde, 

für einige Tage war es still auf meinem Blog. Mir waren die Hand gebunden, als mein iMac nach einem Softwareupdate nicht mehr funktionierte. Auf der Arbeit hatte ich auch keine Zeit bzw. Lust mich noch einige Zeit hinzusetzen und etwas zu schreiben, zumal ich all meine Unterlagen zuhause habe und die auch nicht mitschleppen wollte.

Zudem stand ein Mitarbeitergespräch und die Urlaubsvorbereitung an. Mein Urlaub neigt sich nun dem Ende zu und "Hurra" mein iMac funktioniert wieder.

In der kurzen Zeit hat sich doch so einiges angesammelt:
  • neue Outfits
  • Hauls (Mode, Drogerie, Deko)
  • Instagram-Schnappschüsse und vieles mehr
Beginnen möchte ich mit einigen Winterteilen, die ich im Sale geshoppt habe und auch schon getragen habe. 

Dieser kuschelweiche Pulli wird euch in einem der nächsten Beiträge noch einmal begegnen, indem ich euch noch mehr Sale-Teile vorstelle, die es auch noch aktuell im Store oder Online gibt. 

Leider sind die Größen doch von meiner normalen völlig abgewichen. In diesem Pulli hab ich S und ich hab normalerweise M oder L. Das sah aber dann aus wie ein Sack. Die Oberteile sind so schon relativ weit und Oversize geschnitten. Da würde ich euch eher raten, die im Store anzuprobieren. 

Oversize-Pullover in Rosa (H&M), Destroyed-Jeans (S.Oliver), Sneaker in Lila-Orange (Adidas Neo), Armband in Rosa (LeoMazzotti), Kette in Roségold (Michael Kors)





*Werbung*

Dieses Armband ist von LEO MAZZOTTI und kostet regulär 29 Euro. Für euch gibt es mit dem Code "christys88" 10 Prozent Rabatt auf die gesamte Kollektion. Egal ob Hellblau, Schwarz, Gold oder Rot: die Modelle und Farben sind alle wunderschön. 


Seid ihr auch aktuelle auf Sale-Jagd?
Welches Geschäft könnt ihr für die besten Schnäppchen empfehlen?

Alles Liebe
Christina :-)