Samstag, 24. Februar 2018

OOTD: Ich bin ein Flamingo, ich darf das

Ihr Lieben, 

zu meinem Geburtstag hab ich im vergangenen Jahr von meiner lieben Arbeitskollegin ein Kissen bekommen auf dem stand: "Ich bin ein Flamingo, ich darf das"

Passend dazu und zu meiner Tier-T-Shirtliebe hab ich auch endlich mal ein Shirt mit Flamingos drauf gefunden.

Am ersten Urlaubstag hab ich es dann angezogen. Irgendwie macht es gleich gute Laune und die Frühlingsfarben passen sehr gut zu meiner Lieblingssommerhose.

Flamingoshirt in Rosa, karierter Schal in Beige-Blau, Sweatjacke in Hellgelb (alles H&M), Gürtel in Braun (Primark), Jeans in Weiß-Mint (QS by S. Oliver), Sneaker in Weiß-Mint (Adidas Neo), Armband in Rosa (Leo Mazzotti)








*Werbung*

Mit dem Code "christys88" bekommt ihr auf die gesamte LEO MAZZOTTI Kollektion 10 Prozent Rabatt auf eure Bestellung.





Wer kriegt bei dem Bild auch Lust auf den Frühling?
Habt ihr schon eure Sneaker und Sandalen aus der hintersten Ecke heraus gekramt?

Alles Liebe und einen sonnigen Samstag 
Christina :-)