Mittwoch, 28. Februar 2018

OOTD: Mehr Farbe bitte!

Freunde, 

es ist kein Geheimnis, dass ich ein Farbenmensch bin und gern mal Rosa mit Mint und nicht Schwarz mit Weiß kombiniere. Das sieht immer irgendwie so trist aus. Erschreckenderweise hab ich letztens festgestellt, dass ich außer einem dicken rot-melierten Fleecepulli von Naketano keinen roten Pulli im Schrank habe. Beim letzten Shoppingtag, hab ich das dann aber sofort geändert ;-).

Mit den roten Haaren und einem farblich-passenden Schal konnte ich mir die Kombination sehr gut mit einer blauen Jeans vorstellen. Das war mir aber dann doch zu viel des Guten, deswegen hab ich lieber Beige genommen. Allerdings werde ich demnächst noch Rot mit Weiß mixen, da kommt die Farbe bestimmt noch besser zur Geltung.

Schal in Orange-Rot (Esprit), Mantel in Weinrot (Primark), Pulli in Rot (H&M), Skinny-Hose in Beige (Mango), Stiefeletten in Camel (Roland), Gürtel in Braun (Primark), Armband in Rosa (Leo Mazzotti), Kette in Roségold (Michael Kors)







*Werbung*

Es gibt immer noch 10% Rabatt auf die gesamte LEO MAZZOTTI-Kollektion. Folgenden Code solltet ihr dafür online eingeben "christys88".



Habt ihr auch so "grelle" Pullis?
Welchen Schmuck kombiniert zu solchen Outfits am liebsten?

Alles Liebe
Christina :-)