Sonntag, 4. März 2018

Ikea-Haul: Deko und schöne Dinge fürs neue Schlafzimmer

Freunde, 

auch wenn ich erst vor kurzem ein Ikea-Haul hochgeladen hab, ist es auch dieses Mal wieder eine Menge geworden.
Mein neues Schlafzimmer ist so gut wie fertig und ich bin total verliebt in die neuen Möbel. Alles hat endlich eine Farbe nämlich Weiß und sieht mit den pinkfarbenen Vorhängen und der neuen Deko richtig schick aus. 

Welche Dekoelemente mein Schlafzimmer richtig wohnlich machen, zeig ich euch jetzt. 

Eventuell gibt es demnächst dann auch mal einen Post, wo ich euch jeden Winkel auch mal genau präsentiere. Bis dahin müssen allerdings noch ein paar Bilder aufgehängt und Möbel, die ich nicht mehr gebrauchen kann, verkauft werden.  

Mein kompletter Ikea-Einkauf hat ca. 110 Euro gekostet und dabei ab ich einiges gespart. Denn einige Teile hab ich mit der Ikea-Family-Karte für den halben Preis bekommen. :-)


Rotera Laterne für Teelichter in Pink, je 3.50 Euro. 


Ingared Tischleuchte in Grau, je 7.99 Euro. 


Fiskbo Rahmen 40 mal 50 cm in Weiß und Schwarz, je 4.99 Euro. 


Trädaster Bettwäsche in Weiß-Grau, je 5.99 Euro. 


Sommar 2018 Bettwäsche in Weiß-Türkis, je 9.99 Euro. 


Storsärv Bettwäsche in Weiß-Pink, je 7.99 Euro. 


Ljusöga Bettwäsche in Weiß, je 9.99 Euro. (Ohne Family-Karte kostet ein Set 19.99 Euro)


Sinnlig Duftkerze Pfirsich, 2.99 Euro.
Sinnlig Teelichter Lebkuchen, 1.99 Euro. 

Abschließend noch ein paar schöne Dinge für die Küche: 


Fantastisk Papierserviette Rosa und Pink, je 1.49 Euro. 


Sötvatten Trinkhalm, 100 Stück, 0.79 Euro. 


Was habt ihr zuletzt bei Ikea gekauft?
Seid ihr auch so Suchtis?

Alles Liebe und einen schönen restlichen Sonntag!
Christina :-)