Mittwoch, 14. März 2018

Insta Photos #81

Ihr Lieben, 

heute gibt es Fotos, die schon zum Teil etwas älter sind.

Sie gehören zu der Kategorie "Foodbilder" und sie stehen unter dem Motto:

"Und was gibt's bei euch auf der Arbeit so zu essen"

Abgesehen davon, dass wir eine Kantine im Media Park wo ich arbeite haben, bringen wir uns auch oft selbst was mit, bzw. Kollegen backen auch mal Kuchen und an Leckereien, wenn einer Geburtstag hat, kommt man natürlich auch nicht vorbei. Und der ganze Süßkram: ja gut, der ist für unsere Nerven ;-)

Habt ihr nicht auch ne Naschi-Schublade auf der Arbeit? Ich kenn Leute, die haben ein Jumbo-Nutella-Glas in ihrer Schreibtischschublade stehen :-)

Wenn ihr noch mehr solcher Bilder sehen wollt, müsst ihr nur auf meinem INSTAGRAM-Account vorbeischauen.


Ich liebe es, wenn der Chef neue Kollegen einstellt ;-)


Wenn man am Abend mit der Arbeitskollegin bei Dominos bestellt und die Reste am nächsten Tag mitnehmen kann.


Kaffeepause ;-)


Es gibt einfach Kollegen, wenn es mal bei uns nicht mehr klappt, eröffnen die eine Patisserie


Gut für die Seele, schlecht für die Bikinifigur...


Ein eher seltener Anblick :D


Geburtstage in der Redaktion sind einfach toll ;-)

Und nun noch ein paar Frühstücks-Foodbilder. Ja, in unserer Kantine gibt es auch mal was halbwegs gesundes zu kaufen ;-)




Was futtert ihr so auf der Arbeit?
Bitte schreibt mir, dass wir nicht die einzigen sind, die so viel Nervennahrung verzehren.

Alles Liebe und ein sonniges Bergfest!
Christina :-)