Montag, 12. März 2018

OOTD: Der Neue für meine Sammlung

Freunde, 

heute zeige ich euch den neuen Stepp-Mantel, der ich in Köln bei Vero Moda gefunden hab.
Vorgestellt habe ich ihn euch schon HIER.

Egal ob mit Blau oder Orange kombiniert, der sieht richtig toll aus. Ich muss aber sagen, dass ich ihn lieber offen trage. Könnte aber vielleicht aber auch daran liegen, weil meine anderen Mäntel mir zu 90 Prozent viel mehr Beinfreiheit bieten.

Bin da noch ein bisschen am ausprobieren. Nur die Kapuze ist ein bisschen zu groß und ich seh damit aus wie ein Eskimo. ;-)

Mantel in Khaki (Vero Moda), Leo-Pulli in Dunkelblau (H&M), Destroyed-Jeans (Reserved), Boots mit silberfarbenen Nieten (Deichmann), Armband in Hellblau (Leo Mazzotti), Halskette in Roségold (Michael Kors), Nagellack in Dunkelbraun (Colorshow by Maybelline), Lippenstift in Braun (NYX)







*Werbung*

Mit meinem Code "christys88" bekommt ihr 10% auf die gesamte Kollektion von LEO MAZZOTTI.



Wie gefällt euch der Mantel?
Seit ihr eher die Woll- oder Steppmantel-Liebhaber?

Alles Liebe und einen nicht ganz so verregneten Montag!
Christina :-)