Montag, 26. März 2018

OOTD: So weich wie Kaschmir

Freunde, 

kürzlich hab ich ja bei H&M im Sale zugeschlagen und Pullis gefunden, die tatsächlich so weich sind wie Kaschmir, auch wenn man sie gewaschen hat (-ich empfehle auf jeden Fall das Programm: Wolle oder Feinwäsche).

Gezeigt habe ich euch meine Ausbeute HIER schon.

Der Pulli kam allerdings erst kürzlich zum Einsatz, da ich den bei meinen Eltern gelassen hab. Ich brauch dann einfach kein Gepäck, wenn ich ein Wochenende mal heimfahre und weiß, dass einige Klamotten bei meinen Eltern noch rumfliegen.

Das Outfit an sich ist zwar etwas farblos, aber da ich ja schon die Fingernägel Pink lackiert hatte, fand ich dass das als Blickfang auch mal durchgehen kann.

Pulli mit V-Ausschnitt in Rosé und High-Weist-Jeans in Weiß (H&M), Schal in Beige (Burberry), Sneaker in Grau (Adidas Neo), Armband in Rosa (Leo Mazzotti), Nagellack in Pink "lovie dovie" (Essie)






*Werbung*

Auf das Armband von Leo Mazzotti (in verschiedenen Farben erhältlich) gibt es aktuell noch 10% Rabatt mit dem Code "christys88". 


Welche Farben mögt ihr im Frühling am liebsten?
Eher Beige, Weiß und Rosé oder eher etwas knalliger wie Orange, Rot oder Gelb?

Alles Liebe und euch allen eine schöne verkürzte Osterwoche!
Christina :-)