Sonntag, 18. März 2018

OOTD: Wenn es glitzert...

Freunde, 

seit neuestem hab ich nun auch eine blaue Jeans die leichte Lurexfäden und somit Glitzer eingearbeitet hat. Und das fällt auch sogar meinen Kollegen auf. Eigentlich sind die es ja sowieso gewöhnt, dass bei mir immer etwas glitzert und wenn es nur der Lidschatten ist. Aber eine Jeans mit Bling-Bling war auch ihnen neu.

Gezeigt habe ich euch die Hose HIER schon.

Heut gibt es mit ihr ein erstes Outfit. Und da glitzert nicht nur die Hose ;-)

Graues T-Shirt mit Paillettenherz in Rot (H&M), Long-Cardigan in Dunkelblau (S. Oliver), Jeans mit Lurexfäden in Dunkelblau (Reserved), Lack-Schuhe in Schwarz (Deichmann), Mantel in Petrol (Primark), Schal in Grau-Blau-Bordeaux (H&M), Armband in Hellblau (Leo Mazzotti), Kette in Rosé-Gold (Michael Kors), Nagellack (Essence Cosmetics)








Wie gefällt euch mein Outfit?
Jetzt wo es ja noch einmal kalt werden soll, ist das perfekt!

Dabei hab ich mich schon so verliebt in die ersten Frühlingstage!

Alles Liebe
Christina :-)