Samstag, 14. April 2018

dm-Haul: Der Frühling ist ausgebrochen

Nicht nur in der Mode, sondern auch bei den Beauty- und Kosmetikmarken.

Und obwohl ich noch alle gängigen Haushaltsprodukte zuhause hatte, musste ich auch Sachen wie "Kachelkönig und Bürstenkomplize" mitnehmen. Der Name und die Verpackung hat es mir einfach angetan. Als es im vergangenen Jahr schon mal so eine Frühlingsedition gab, hab ich sie mir nicht mitgenommen, weil es auch nirgends vermerkt war. Dieses Mal steht nur "Fleck weg Edition" dran. Könnte also auch nur ne kurze Aktion sein.

Aktuell gibt es sie aber noch zu kaufen.

Zu den Produkten komm ich aber später.

Zuerst zeig ich euch aber die neuen Badezusätze, Abschminktücher u.s.w.


Balea Softe Reinigungstücher 5 in 1, Limited Edition, 0.95 Euro. 

Das Aussehen: kitschig, die Pflege: sehr gut. Bevor ich abends das Gesicht reinige, wird es zuerst vom gröbsten Schmutz befreit, dafür sind die Tücher immer gut. Vor allem wenn man abends noch schnell Sport machen will, hat man keine Lust sich ne halbe Stunde abzuschminken. Zeit ist eben doch Geld.


Nivea Eizellen Reinigungstücher 3 in 1, 1.65 Euro. 

Rosa und Tiere! Genau meins! Jetzt hab ich nicht nur viele Shirts mit Tiermotiven, sondern auch noch Abschminktücher. Das ist aber mein liebstes Produkt. Die Tücher sind super weich und nehmen sogar Mascara ohne großes Reifen ab.


Treaclemoon Badesalz "her mango thoughts" Herzensfreude Badeschaum, 1.25 Euro.

Die Düfte von Treaclemoon sind einfach nie künstlich und auch dieser hier riecht nach einer fruchtigen Mango. Da badet man auch im Sommer gerne.


Treaclemoon Badesalz "fizzy prosecco party" Feierabend Badeschaum, 1.25 Euro. 

Ich glaub dieses Produkt werde ich mal vor der nächsten Feierei mal ausprobieren. Wenn das so wie ein Fruchtsecco riecht, werde ich mir das Tütchen wohl nachkaufen.


Treaclemoon Badesalz "crazy orchid love" Blütenliebe Badeschaum, 1.25 Euro. 

Eigentlich kann ich nicht so mit Blumen oder die können nicht mit mir - keine Ahnung ;-). Die meisten Blumendüfte sind auch immer so künstlich, aber diese Duftprobe hat mich umgehauen. Ganz zart, passt super zum Frühling.


Balea Dusche Sternfrucht & Melone 0.55 Euro. 

Ich muss ehrlich sagen, dass mir die neuen Verpackungen gar nicht gefallen. Die sehen so einfach und langweilig aus. Aber der Duft war toll und aktuell ist es mein Lieblingsduschgel nach dem Sport.


Bebe Granatapfel Smoothie Duschgel, 1.25 Euro. 

Früher hab ich ganz oft die Bebe-Produkte benutzt. Für Gesicht und Körper und den typischen Duft genau wie bei Nivea hab ich geliebt. Das Smoothie-Duschgel fühlt sich wie ein Schaum-Duschgel auf der Haut an und hat einen tollen Duft. Zu empfehlen!


Wella Deluxe Wunder Volumen & Schutz Haarspray, 2.45 Euro. 

Auch die Wella-Produkte haben sich rausgeputzt. Im Gegensatz zu dem Balea Duschgel find ich aber diese Aufmachung sehr edel. Und weil ich ab und zu auch mal Haarspray brauch, hab ich mir das hier mal mitgenommen. Kopfüber kurz ins Haar gesprüht, gibt es mega Volumen, wo die Frisur auch nicht so schnell zusammenfällt. Hat man auch nicht bei jedem Produkt.


Ebelin Entwirrkünstler, 4.95 Euro. 

Da ich auf der Arbeit ja sowieso schon eine kleine Beautyecke hab, hab ich mir überlegt auch dort ne Bürste zu deponieren, denn wenn es mal regnet oder er Wind geht, dann sitzt die Frisur eben nicht mehr, auch wenn es nur ein paar Meter vom Parkplatz bis in die Redaktion sind. Die hier benutz ich sehr gerne, weil die auch Knoten so schonend lösen, sodass man es gar nicht erst merkt.


Essie Nagellack Nummer 537 "hazy daze", 7.95 Euro. 

Ich als Nagellackjunky, hab da mal wieder ein neuer Essie-Lack bei dm entdeckt und natürlich sofort mitnehmen müssen. Er sieht auf dem Bild viel dunkler aus, als er eigentlich ist. Er hat einen sehr schönen dunklen Violetton. Schaut mal bei INSTAGRAM. Dort seht ihr wie er getragen ausschaut.


Und nun noch ein paar Haushaltsartikel: 


Denk mit Feuchte Allzwecktücher "Allzweck Bereit!" Fleck Weg Edition, 2.95 Euro. 

Warum sind die so teuer? Ganz einfach: es sind 2 Packungen und dazu gab es noch einen durchsichtigen Spender. Der steht jetzt immer in der Küche, damit ich nicht immer Schrank nach den Tüchern kramen muss und einen Eiscremeduft haben sie auch. Aber auch ganz zart und leicht.


Denk mit Glasreiniger "Glas klar!" Fleck Weg Edition, 0.95 Euro. 

Eine große Flasche, die ewig hält und nach wie vor ein kleiner Preis. Die Aufmachung ist doch toll oder? Ich nutze den Glasreiniger für die Fenster, Spiegel und meinen Schminktisch. Ruhig mal testen, verkehrt machen kann man nichts!


Denk mit Badreiniger "Kachelkönig" Fleck Weg Edition, 0.95 Euro 

Ein Liter für ebenfalls kleines Geld. Ob der allerdings die Kacheln sei gut von Seifenresten wie mein Meister Proper entfernt muss ich erst noch testen, denn bis jetzt hatte ich den Badreiniger noch nie von der dm Eigenmarke.


Denk mit WC-Reinigungsgel "Bürsten Komplize", Fleck Weg Edition, 0.85 Euro. 

Dieses Reinigungsgel in der normalen "Edition" hatte ich zuletzt aufgebraucht. Fand ich eigentlich ganz gut, würde aber trotzdem meine WC-Ente vorziehen. Trotzdem habe ich mir noch einmal diese Flasche mitgenommen. Fragt mich nicht wieso! Vielleicht ist nicht nur die Aufmachung besonders, sondern an dem Produkt auch was verändert worden. Man weiß ja nie ;-)


Habt ihr schon diese Haushaltsprodukte entdeckt und sie euch mitgenommen?
Welche der Beautyneuheiten, haben euch auch so angesprochen?

Alles Liebe
Christina :-)