Sonntag, 8. April 2018

dm-Haul: so many masks

Freunde, 

hallohooo... 

Ich war kürzlich wieder bei dm und hab Unmengen an Masken geschossen. Einige waren auch um einiges reduziert.

Bisher hab ich auch noch keine getestet, von daher wird es nur die genaue Bezeichnung mit Preis geben und was mich evtl. dazu bewogen hat mir genau diese eben zu kaufen.

Los geht's: 


PureHeals Ginseng Callus Mask, 1.50 Euro. 

Ich liebe Tuchmasken und wenn es etwas neues bei dm gibt, landen die immer bei mir im Einkaufskorb. Diese hier und auch die zwei anderen der Marke waren alle auf 1.50 Euro reduziert. Bei YouTube und bei anderen Bloggern hab ich die bis jetzt noch gar nicht gesehen, deswegen bin ich gespannt, was dieses Teil so kann.


PureHeals Centella Green Tea Callus Mask, 1.50 Euro. 

Grüner Tee soll ja allgemein gut für die Haut sein und auch fürs Wohlbefinden. Deswegen verspreche ich mir durch die Anwendung eine weiche und rosige Haut.


PureHeals Propolis Rose Callus Mask, 1.50 Euro. 

Honig ist ja so meins. Ich mag den Duft und bin auch bei der Haarpflege total bei solchen warmen Düften angesiedelt, selbst im Sommer. Ich hoffe, dass der Duft hier auch dominiert und durch die Honig-Extrakten, wenn denn welche drin sind, verspreche ich mir eine unglaublich weiche und genährte Haut.


It's Skin Fresh Mask Blueberry, 1 Euro. 

Das ist wohl eine der so getypten Chinamasken, sieht man ja auch an den Schriftzeichen. Verpackungstechnisch ist es jetzt nicht so meins, aber die Wirkung soll ja nur stimmen.


Balea Pflege-Kick! Tuchmaske Protect! Save Your Beauty, 1.75 Euro. 

Typisch Balea! Diese Verpackung ist einfach perfekt! Natürlich war es wieder klug von dm, die Masken direkt (zumindest in meinem dm) am Eingang zu positionieren. Von daher hab ich auch nicht lange überlegt, weil da einige Mädels waren und hab mir von jeder Sorte eine mitgenommen. Mit dem Preis bin ich eigentlich auch zufrieden, immerhin ist es eine Tuchmaske und wenn sie gut ist, dann ist das auch absolut ok.


Balea Pflege Kick! Tuchmaske Energy! See You Later Jetlag, 1.75 Euro. 

Diese Maske ist bestimmt super, wenn man ne lange Nacht hinter sich hatte und auch ein paar Augenringe sich blicken lassen.


Balea Pflege-Kick! Tuchmaske Regeneration! I Need You Now, 1.75 Euro. 

Die werde ich wohl auch mal anwenden, wenn ich ein Sonnenbad hinter mir hab oder eine stressige Woche. Wenn der Duft dann auch noch dezent ist und nicht so blumig, könnte das richtig entspannend werden.


Kococstar Slice Mask Sheet Watermelon, 2 Euro. 

Auch diese Masken Aren heruntergesetzt. Im Netz hab ich sie mehrmals gesehen und wollte sie auch unbedingt haben und nun hab ich sie bekommen und zwar reduziert. Jetzt bin ich gespannt drauf wie die sich auf der Haut verhalten, denn das sind ja auch so richtige Scheiben, mal was ganz anderes. Freu mich drauf!


Kocostar Rose Mask Sheet, 2 Euro. 

Rose ist eigentlich so gar nicht mein Duft, aber gespannt auf die Maske bin ich einfach trotzdem und wenn der Duft auch echt ist und nicht künstlich, dann hat sich auch Investition gelohnt.



Kocostar Slice Mask Sheet Kiwi, 2 Euro. 

Der Duft von Kiwi kann ich nie so genau identifizieren. Eine Kiwimaske oder einen Maske mit Kiwianteil hatte ich bisher noch nie, deswegen werde ich diese wohl als erste testen müssen.


Kocostar Slice Mask Sheet Cucumber, 2 Euro. 

Der Klassiker! Früher hab ich mir immer mit Quark und Gurke ne Maske gemacht, heut geht das einfacher. Einfach die Scheiben aufs Gesicht legen und fertig. Ich bin nur gespannt, ob die dann auch dort haften wie eine Tuchmaske.


Garnier Ambre Solaire After Sun Tuchmaske, 1.95 Euro. 

Die erste Maske für den Sommer. Gerade mein Gesicht kann ich eincremen wie ich will, die Nase wird immer Rot und diese Maske stelle ich mir kühlend und erfrischend vor. Sie wird bestimmt wie eben eine Creme für die Haut nach dem Sonnenbad das gleiche auch für die Gesichtshaut tun. Auf diese Anwendung freue ich mich am meisten.


Habt ihr schon eine dieser Masken ausprobiert und könnt drüber berichten?
Habt ihr euch auch schon einmal selbst eine Maske angerührt?

Alles Liebe
Christina :-)

P.S.: Eigentlich sollte ja schon am Samstag ein neuer Post kommen, aber durch den Wochenendstress mit Geburtstag und Besuch bei den Eltern hab ich es einfach verschwitzt :-( - sorry!