Donnerstag, 26. April 2018

Glamour Shopping-Week Teil 2

Ihr Lieben, 

heute gibt es den 2. Teil von meiner Shopping-Ausbeute. Natürlich hab ich auch bei Odernichtoderdoch während der Glamour Shopping-Week das ein oder andere eingekauft.

Es war jetzt nicht so sonderlich viel, aber den Coffee-To-Go-Becher und den Countdown-Würfel wollte ich unbedingt haben.

Ich bin schon so ein kleiner Odernichtoderdoch-Fan 



Voll süß, dass es jetzt so einen kleinen Katalog gibt, wo man sich auch Inspirationen holen kann.


Für Muttertag und Papas Geburtstag hab ich noch zwei Postkarten bestellt. Jede Postkarte hat 2 Euro gekostet.


Für meinen Rezeptordner habe ich Nachfüllseiten bestellt. Die haben 8 Euro gekostet.


Die Schnipselpoesie für 14 Euro soll ein Notizbuch sein, für alles was bei mir so rum fliegt. Ob es jetzt Post-Its sind oder wichtige Telefonnummern oder Merkzettel, Postkarten oder Bilder. Hier wird alles reingeklebt und aufbewahrt. Dann wird meine Zettelwirtschaft am Kühlschrank und auf dem Schreibtisch kleiner und ich weiß wenigstens sofort wo ich suchen muss.


Da ist der endlich der Countdown-Würfel. Gekostet hat er 18 Euro und gehört nicht umsonst zu den Produkten die unter den Top 10 auf der website bei Odernichtoderdoch zu finden sind. Der war immer ausverkauft, wenn ich ihn mir kaufen wollte. Jetzt hab ich ihn endlich bekommen. Der Würfel ist aus Holz und verschönert jetzt mein Schreibtisch auf der Arbeit. Aktuell zähle ich die Tage bis zum nächsten Urlaub der Anfang Juni ist. Ein absolutes Lieblingsprodukt.


Dieser Coffee-To-Go-Becher für 18 Euro passt mit dem Spruch eigentlich von montags bis freitags zu meinem Tagesablauf. Ich hab überhaupt keinen Plan was ich zuerst machen muss. Ich weiß nur wann ich abgeben muss und wo ich arbeite. Der Gummigriff ist relativ breit, sodass man sich hier auch wirklich nicht so schnell verbrennen kann. Ob Kaffee oder ein kaltes Getränk. Dieser Becher hält nicht nur heiß, sondern auch sehr lange kalt. In der Spülmaschine hatte ich ihn auch schon ein paar Mal, aber da ich ihn ja fast jeden tag verwende, spüle ich ihn einfach nur kurz von Hand und dann ist er auch direkt wieder einsatzfähig.

Bei Odernichtoderdoch hab ich während der Glamour Shopping-Week auch so um die 20 Prozent gespart. 

Habt ihr auch dort bestellt?
Welche Produkte kauft ihr bei Odernichtoderdoch?
Geschirr oder eher Schreibwaren?

Alles Liebe und einen hoffentlich kurzen Vizefreitag!
Christina