Donnerstag, 12. April 2018

Insta Photos #84

Freunde, 

dieses Mal hab ich Food-Bilder für euch, wo auch einige gesunde Sachen drunter sind.

Seit einer Woche hab ich wieder angefangen, mega gesund zu essen und jeden Tag wieder Sport zu machen. Erstaunlicherweise ist es auch einfach, auf der Arbeit nicht so viel Süßes zu essen. Das geht natürlich auch nur dann, wenn nichts da ist. Da die Kollegen aber auch mehr auf ihre Figur achten, motiviert das gleich noch ein bisschen mehr. 

Ein paar Bilder ungesunde Bilder sind natürlich auch noch drunter, die hab ich aber ganz klar mal für euch getrennt.


In dem Zaubergrießbrei von Weight Watchers könnte ich baden. Zudem ist er auch noch sehr figurfreundlich und macht satt.


Und weil ich auf Müsli nicht verzichten kann, wähle ich die Variante, die weniger Zucker enthält.


Oh mein Gott, die war so lecker. Schnell und einfach gemacht und man kann Unmengen davon essen, weil sie nur ein Smart Point hat.


Ich bin ein Salatliebhaber. Ob mit Tomaten, Ei oder Hühnerfleisch. Kombinationsmöglichkeiten gibt es ja ohne Ende.


Endlich gibt es wieder Erdbeeren. Die sind süß und machen mit Naturjoghurt und Chiasamen auch noch satt.


Eigentlich gesund, hat aber doch schon 7 Smart Points meine ich. Aber zwischendurch ist das mal okay. Besser als ein Schokoriegel der genauso viele Punkte hat.


Und schon rutschen wir in die ungesunde Sparte. Baguette wäre eigentlich okay, aber der Dip ist nun mal Gift und trotzdem, wenn wir alle zusammen mit den Kollegen auswärts essen gehen, sind diese Baguette einfach ein Muss. 


Wenn die Kollegen backen, bin ich im Kuchenhimmel. Egal was es ist: ich mag alles


Seelenfutter, mehr Worte braucht es nicht!


Oh wie ich sie liebe. Lange zurückhalten, kann ich mich bei den Teufelsdingern einfach nicht.

Mehr Food-Bilder gibt es übrigens auf meinem INSTAGRAM-Account

Ist eure Ernährung ausgewogen oder nur mega gesund?
Oder gönnt ihr euch auch mal ab und zu was ungesundes?

Alles Liebe 
Christina :-)