Dienstag, 10. April 2018

OOTD: Das Crop-Shirt

Ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Shirt für euch, dass eigentlich ein Croo-Top ist. Da ich aber noch nicht so ganz den vorzeigbaren Bauch habe, habe ich meine aktuelle Lieblingsjeans von Reserved die High-Weist geschnitten ist, angezogen.

Damit sieht das Oberteil auch ganz schick aus. Und bei den ersten Sonnenstrahlen, durften dann auch meine gelben Chuck wieder heraus, da sie sehr gut zu der 3-D-Blume auf dem Shirt passen.

Das Shirt hab ich übrigens vor einigen Wochen bei H&M im Sale geschossen und mich sofort verliebt. Ich liebe weiße Shirts und wenn kleine Applikationen drauf sind, die das Oberteil nicht überladen, gehört das einfach in meine "Weiß"-Sammlung!

T-Shirt in Weiß mit 3-D-Blume (H&M), Destroyed-Jeans in Dunkelblau (Reserved), Chucks in Gelb (Converse), Armband in Hellblau (Leo Mazzotti), Lidschatten und Lippenstift (Catrice)





Habt ihr Crop-Tops?
Wie kombiniert ihr die so?

Alles Liebe und einen sonnigen Dienstag
Christina :-)