Samstag, 28. April 2018

OOTD: Der Liebling kann auch Schwarz

Freunde, 

vor kurzem hab ich ja bei Reserved eine neue Lieblingsjeans entdeckt, die ich am liebsten jeden Tag anziehen möchte.

Kombiniert hab ich sie schon mit Blau, Weiß und Rot. Und das der Klassiker Schwarz auch dazu hervorragend passt noch dazu mit silberfarbenen Details seht ihr dann heute.

Habt ihr Tipps für mich wo ich noch so ähnliche Jeansmodelle mit dieser besonderen Waschung finde? Am liebsten wenn sie 7/8 ist und am Knöchel leicht ausgefranst.

Shirt mit silberfarbenen Nieten in Schwarz (QS by S.Oliver), Destroyed-Jeans (Reserved), Stiefeletten mit silberfarbenen Nieten in Schwarz (Deichmann), Nagellack in Dunkellila "hazy daze" (Essie), Lippenstift (NYX), Lidschatten (Maybelline), Armband in Hellblau (Leo Mazzotti), Kette in Roségold (Michael Kors)







Habt ihr auch die eine Jeans die einfach perfekt sitzt und toll aussieht?
Wo kauft ihr eure Jeanshosen am liebsten?

Alles Liebe und einen sonnigen Samstag!
Christina :-)