Donnerstag, 5. April 2018

OOTD: The Rolling Stones and me

Freunde, 

wer mich kennen lernt, glaubt nicht, dass ich auch Musik von Rolling Stones, Metallica o.ä. total gern höre. "Das passt gar nicht zu Dir" oder "Hätte ich dir gar nicht zugetraut" kommt dann immer.
Vor einigen Jahren hab ich ein T-Shirt bei H&M gefunden, dass ich um jeden Preis haben wollte. Online und im Shop war es irgendwie total schnell ausverkauft.
Im Sale hab ich dann ein halbes Jahr später noch eins in Größe 38 ergattern können. Seitdem trage ich es hin und wieder. Natürlich ist es kein normales Band- beziehungsweise Fan-Shirt, das würde nun wirklich nicht zu meinem Stil passen. Wie viel doch ein paar Glitzersteinchen ausmachen können...

T-Shirt in Grau (H&M), Hose in Dunkelblau (Tom Tailor), Booties mit silberfarbenen Nieten (Deichmann),  Nagellack in Dunkellila (Essie - Limited Edition), Lippenstift in Rosenholz (Catrice High Shine Lipstick), Kette in Roségold (Michael Kors)






Habt ihr auch ein Bandshirt?
Welche Musik hört ihr so?

Alles Liebe und einen schönenn Vizefreitag!
Christina :-)