Sonntag, 1. April 2018

OOTD: Sei gegrüßt lieber Frühling

Ihr Lieben, 

immer dieses auf und ab mit den Temperaturen. Doch aktuell scheint es so, als wäre der Winter jetzt endlich in der Versenkung verschwunden. Liegt wohl an den ganzen Sommertagszügen, in denen ich in der Zeitung schon mehr als einmal berichtet habe...

Frühling heißt für mich auch, alle T-Shirts in Weiß wieder anziehen. Ich hab bestimmt 20 oder 25. Trotzdem gleichen sie sich nicht die Bohne. Ob V- oder Rundhalsausschnitt, mit Früchten oder Blumen verziert, die Entscheidung fällt mir jedes Mal schwer.

Für welche Kombi ich mich neulich erst entschieden hab, seht ihr jetzt:

T-Shirt in Weiß mit Ananasstickerei (H&M), Jeans in Hellblau (Zara), Chucks in Gelb (Converse), Armband in Hellblau (Leo Mazzotti), Lidschatten Lin Grün (Maybelline)







Welche T-Shirt-Farben dominieren in eurem Kleiderschrank?

Alles Liebe und wunderschöne Ostern!
Christina :-)