Montag, 16. April 2018

OOTD: spießig? ich doch nicht

Leute, 

dass passt absolut nicht zu mir: spießig sein!

Sowas findet man in meinem Kleiderschrank nicht und wenn doch wird es so kombiniert, dass es einfach nur cool und freizeittauglich ist.

Wie der Mantel von H&M. Der ist für mich schon etwas "spießig" geschnitten, aber für den Übergang perfekt und außerdem ist er rosa. Das war der Grund warum ich im vergangenen Jahr zugeschlagen hab.

Wie man ihn beispielsweise farbenfroh kombinieren kann, seht ihr jetzt hier:

Mantel in Rosa und Hose in Gelb mit roten Blümchen (H&M), Shirt in Weiß mit Blumenprint (S. Oliver),  Sneaker in Gelb (Converse), Armband in Rosa (Leo Mazzotti), Lippenstift in Rosenholz (Trend it Up), Kette in Roségold (Michael Kors), Nagellack in Rosenholz (bei bei dm: Trend it Up)




*Werbung*

Aktuell gibt es immer noch mit meinem Code "christys88" 10 Prozent Rabatt auf alle Armbänder und  Uhren bei Leo Mazzotti. Mein Favorit ist ja das Rosafarbene.




Welche Farbe für den Frühling ist euer Favorit?
Gelb, Rot oder vielleicht doch eher ein ganz dezentes Beige oder Grau?

Alles Liebe und einen schönen Wochenstart!
Christina :-)