Mittwoch, 18. April 2018

Produkttest: Nivea Body Mousse *Werbung*

Freunde, 

vor einiger Zeit bekam ich ein Päckchen von Nivea zugeschickt.

Ich hab ja schon sehr viel von Nivea getestet und freu mich, wenn ich wieder Botschafterin sein darf, denn die Produkte hat meine Mama schon für uns benutzt, als wir noch im Kindergartenalter waren.


Im Testpaket enthalten waren:

  • 3 mal das Nivea Body Mousse "Cucumber Touch + Matcha Tea" (200ml)
  • 3 mal das Nivea Body Mousse "Wild Raspberry + White Tea" (200ml)
  • 10 Rezeptkarten 
  • und natürlich ein Buch mit den Fragebögen

Zu den Fakten:
  • Feine, cremige Textur.
  • Lässt sich leicht auf der Haut verteilen.
  • Zieht schnell ein.
  • Lang anhaltendes, leichtes, geschmeidiges Hautgefühl.
  • Formel mit Tiefenpflegeserum: versorgt die Haut 48h lang mit Feuchtigkeit.
  • Intensive Pflege für normale bis trockene Haut.
  • Frei von Verdickungsmitteln, Parabeln und Tensiden.
  • Trendige Düfte: "Cucumber Touch + Matcha Tea" und "Wild Raspberry + White Tea"
  • Genauso ergiebig wie eine Body Lotion. 
Im Handel kostet das Produkt immerhin stolze 3.99 Euro. 




Bei der ersten Anwendung hab ich viel zu viel genommen, weil ich das von Schaumduschen oder Schaumlotions zu Eincremen einfach so gewöhnt bin. Da dieses Produkt aber unglaublich reichhaltig und ergiebig ist, brauch man wirklich nur sehr wenig. 
Auf der Haut führt es sich unglaublich cremig und leicht an und es lässt sich super verteilen. Dafür das es direkt in die Haut einzieht, hat sich meine Haut auch noch am Tag danach wie frisch eingecremt angefühlt. 

Trockene Schienbeine hatte ich von der ersten Anwendung an nicht mehr. Natürlich sind auch mit anderen Produkten meine Schienbeine nicht mehr trocken, aber nur für maximal 2 bis 3 Stunden. 

Davon war ich wirklich sehr begeistert!



Die Düfte hätte ich mir persönlich ein klein wenig intensiver vorgestellt, aber die Produkte an sich sind hervorragend auch für den Sommer geeignet, da sie nicht auf der Haut kleben und man morgens keine Stunden braucht um sich einzucremen. 

Als *Werbung* hab ich es gekennzeichnet, weil ich von Nivea das Paket zur Verfügung gestellt bekommen habe. Bezahlt werde ich aber nicht und ich gebe immer meine persönlich und ehrliche Meinung zu den Produkten preis. 

Deshalb ein großes DANKESCHÖN an das Nivea-Team. 



Von Freunden und Familien, die die Produkte auch getestet haben folgt nun ebenfalls ein Fazit, wie das Body Mousse im Durchschnitt bei ihnen abgeschnitten hat:
  • Das Nivea Body Mousse hat einen "positiven" Eindruck hinterlassen
  • Verglichen mit anderen ähnlichen Produkten ist das Nivea Body Mousse besser bzw. viel besser
  • Alle Mittester bestätigen, dass das Body Mousse von Nivea reichhaltig ist und sofort einzieht
  • 90 Prozent werden auch anderen von diesem Produkt berichten
Alles in allem ist das wirklich ein tolles Produkt und meiner Meinung nach besser als ähnliche Produkte. 

Durch die Ergiebigkeit werde ich, auf jeden Fall noch lange Freude an dem Produkt haben und es mir auch eventuell nachkaufen.

Hattet ihr auch ein Testpaket von Nivea?
Wie haben die Produkte bei euch abgeschnitten?

Alles Liebe und ein schönes Bergfest euch allen!
Christina