Donnerstag, 10. Mai 2018

Aufgebrauchte Proben aus dem März/April Teil 2

Freundis, 

heute gibt es den zweiten Teil meiner aufgebrauchten Proben. Es sind Badezusätze und ein Body Balm, den ich mal zum Testen in einem Magazin hatte. Ein neues Produkt, von denen ich mir, gerade wenn sie so häufig in der Werbung zu sehen sind, immer viel verspreche.

Eines vorweg: kein Produkt hat komplett versagt ;-). 



Treaclemoon "crazy orchid love" Blütenliebe Badeschaum

Dieses Produkt hab ich euch glaub ich noch gar nicht bei einem DM-Haul gezeigt. Oder es ist mir gerade nicht mehr in Erinnerung. Ich hab es sofort noch am gleichen Tag ausprobieren müssen, weil es so umwerfend gut gerochen hat, dass ich mein Wellnesstag von Sonntag auf Freitagabend verschoben hab. Ein leicht blumiger frischer Duft mit einer leichten Note von Vanille oder Marzipan, hat den Duft zu meinem neuen Lieblingsbadezusatz werden lassen. Ich hab ihn mir zwei Mal nachgekauft, nur zur Sicherheit. 


Treaclemoon "warm cinnamon nights" Kuschelglück Badeschaum

Dieser Duft war perfekt, als es gestürmt und geregnet hat. Zimt und irgendein holziger Duft haben mich wieder zurück in die Weihnachtszeit versetzt. Grundsätzlich mag ich solche Düfte, aber aktuell sind es eher die blumigen Noten, die ich mag. Trotzdem mag ich den Badeschaum und die Pflege. 


Dresdner Essenz "Grüne Frische" Sprudelbad Limette und Grapefruit

Das hat super fruchtig gerochen, wie ein frisch gepresster Cocktail. Ich mag die große Badetablette, die sich von alleine auflöst, sprudelt und keinen Film auf dem Wannenboden hinterlässt. Ich hab sie mir noch einmal nachgekauft. Hier kann man auf jeden Fall nicht dösen, allein schon wegen der Frische oder wenn man in Versuchung ist einzuschlafen, dann denkt man sofort an Urlaub unter Palmen. 


Barnängen All Over Rescue Body Balm

Ich mag Produkte die schnell in die Haut einziehen, keinen Film hinterlassen und man sich schnell anziehen kann. Wie eine Body Butter, die zwar etwas dickflüssig ist aber sich einfach verteilen lässt und die Haut einen ganzen Tag lang pflegt. Der Duft war frisch, eher wie ein Produkt von Nivea. Ein einfacher Duft, aber doch mit einem großen Wiedererkennungswert. Wenn die Originalprodukten nicht in so großen Flaschen abgefüllt wären, dann würde ich mir die Serie wohl sofort zulegen. Solltet ihr mal testen!


Kennt ihr einen dieser Produkte besonders Barnängen?
Könnt ihr auch die anderen Produkte der Marke empfehlen?

Alles Liebe
Christina :-)