Mittwoch, 30. Mai 2018

OOTD: ein bisschen Spitze schadet nicht...

So Freunde,

ich bin eigentlich überhaupt kein Spitzen-Fan, aber dieses Shirt von Orsay gefiel mir so gut, dass ich es mir noch in Rosa kaufen musste. Die Spitze ist super weich und kratzt nicht und beim waschen gibt es auch keine Probleme. 

Weiß ist meine absolute Lieblingsfarbe im Sommer, weil man sie zu Mint, zu Rosa, zu Gelb und allen anderen Farben super kombinieren kann.

Und ja, die silberfarbene Loafers von Zalando, sind meine liebsten Sommerschuhe. Die werden euch also noch mehr als einmal begegnen.

Shirt mit Spitze und Stoff-Mix in Weiß (Orsay), Hose in Mint (H&M), Armband in Rosa (Leo Mazzotti), Loafers in Beige/Silber (Zalando)





Auf was steht ihr so im Sommer?
Helle oder knallig-bunte Farben?

Alles Liebe und einen schönen Feiertag!
Christina :-)