Donnerstag, 17. Mai 2018

OOTD: Wenn Herbsttöne nach Sommer schreien...

Freunde, 

heute gibt es ein Outfit bestehend aus typischen Herbstfarben. Eher dunkel, weniger leuchtend, aber dafür bequem und luftig. 

Wenn es noch nicht so richtig heiß ist, man aber trotzdem die Nase von langen Hosen und Baumwoll-Shirts satt hat, muss etwas her, das locker und luftig ist.

Ich liebe dieses Oberteil das einen ganz leichten Stoff hat, dabei aber nicht durchsichtig ist und die Hose, die ein ganz klein wenig Beinfreiheit schenkt und mit den Loafers auch perfekt zusammen passt. Ob im Büro oder in der Freizeit.

Bluse in Schwarz und 7/8-Hose in Khaki (H&M), Loafers in Schwarz (No Tabu Fashion), Kette in Roségold (Michael Kors), Armband in Schwarz/Bunt (Goodydoo) und Lippenstift (Astor)




Wer mehr über das Armband erfahren will, der kann sich meinen PRODUKTTEST mal anschauen.


Ich hoffe, dass ganz bald der Sommer zu uns zurück kommt!
Einen schönen Vizefreitag!

Alles Liebe
Christina :-)