Dienstag, 8. Mai 2018

OOTD: Wo die Liebe hinfällt...

Liebe Fashionliebhaber,

viele Blogger und Youtuber tragen gerade sehr gerne Gelb. 

Ich hab vielleicht mal gerade 4 Teile in Gelb und bin eigentlich gar kein Gelb-Fan. Aber als ich letztens dieses hübsche Oberteil bei H&M im Sale entdeckt habe, musste ich einfach zuschlagen. Es ist gerade geschnitten und hat wieder so süße Rüschen, auf die ich ja sowieso stehe.

Lange hat das schöne Stück im Schrank gewartet: jetzt durfte es endlich einmal ausgeführt werden. Es ist ein klein wenig durchsichtig, deswegen empfiehlt es sich hautfarbene Wäsche drunter zu ziehen.

Rüschenshirt in Gelb (H&M), Destroyed-Jeans in Blau (S. Oliver), Chucks in Gelb (Converse),  Armband in Rosa (Leo Mazzotti), Nagellack "chillato" (Essie)






Wie gefällt euch mein Outfit?
Zieht ihr auch gerne Gelb oder leuchtende Farben im Frühjahr an?

Alles Liebe und einen sonnigen Dienstagabend!
Christina :-)