Mittwoch, 13. Juni 2018

OOTD: beachwaves and me

Ihr Lieben, 

eine Woche Urlaub liegt hinter mir. Ich war dabei ein paar Tagen bei meinen Eltern und hab die meiste Zeit im Whirlpool und in der Sonne verbracht. Eiskaffee schlürfen, Magazine durchblättern und ein Eis nach dem anderen futtern... ja das war echt schön...

Beachwaves hab ich mir natürlich sofort mit ein wenig Schaum ins nasse Haar gezaubert und mich natürlich in meine knappen Sommershorts geworfen. Bei 32 Grad bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, oder? Dazu noch meine neuen Sandalen und fertig... natürlich ungeschminkt, is ja klar ;-)

Top und Shorts in Orange/Rot/Braun (H&M), Armband in Schwarz/Bunt (Goodydoo), Kette in Roségold (Michael Kors), Sonnenbrille in Gold/Orange/Rot (Eyes and more), Sandalen mit Fransen in Braun (Deichmann)





Wie findet ihr die Farben von meinem Outfit?
Sieht man irgendwie viel zu selten...

Alles Liebe und einen schönen sonnigen Sommer!
Christina :-)