Montag, 25. Juni 2018

OOTD: da flattert etwas ;-) (Werbung durch Markennennung)

Liebe Fashionliebhaber, 

kürzlich habe ich mein neues Sommeroberteil ausgeführt, dass ich bei euch in diesem Haul vorgestellt hab.

Im Sommer kann es mir nicht bunt genug sein. Zu diesem Oberteil mit den hübschen Volants an den Armen passt meiner Meinung nach jede Hose, weil alle Farben vertreten sind.

Die Farben sind leuchtend und nicht pastellig. Bin ich so auch gar nicht mehr gewohnt weil ich häufiger zu Vanillegelb, Rosé oder Mint greife. Wenn ich mir das Outfit so betrachte, könnte ich mir wahrscheinlich eher beigefarbene Flags dazu vorstellen. Probier ich dann beim nächsten Mal aus.

Oberteil mit Volants in Bunt (Takko), Armband in Hellblau (Leo Mazzotti), Caprijeans in Altrosa/Hellrot (Esprit), Loafers in Silber/Beige (Zalando), Lidschatten (Catrice Cosmetics)





Wie gefällt euch das Oberteil?
Zu bunt?

Alles Liebe und einen angenehmen Wochenstart!
Christina :-)